.

Neue Trainingszeiten, neue Adresse!

Neue Trainingszeiten, neue Adresse!

Du hast es sicher schon mitbekommen: Das bisher gewohnte Galaxy ist Geschichte. Seit gestern sind die Tore zum neuen Galaxy geöffnet, was das für unseren Verein bedeutet liest du hier: 

Das geilste Fitness-Center eröffnet. Leider jedoch vorerst ohne Dojo. Die Volksbank Galaxy Judo Tigers müssen daher auch umziehen.

In der, vom Galaxy aus 5 Minuten entfernten, Südstadt finden wir ein noch größeres Dojo vor, welches wir ab sofort benutzen dürfen! Die Judohalle ist eingebettet im Bundessport und Freizeitzentrum Südstadt, was ebenso den Vorteil mitsichbringt, dass Regenerationsmöglichkeiten wie Warmwasser oder Eisbecken existieren. Auch das Training scheint qualitativ noch besser zu werden, da vermehrt Trainingspartner auch aus ÖLSZ und HSZ auf der Matte stehen werden.

Neue Adresse

Liese-Prokop-Platz 1, 2344 Maria Enzersdorf

Neue Trainingszeiten

Die aktuell gültigen Trainingszeiten findest du hier

zurück