.

Nachwuchs-Weihnachtsfeier

Nachwuchs-Weihnachtsfeier

Weihnachten steht vor der Tür und das wollen unsere beiden Nachwuchstrainer Nicki Müller und Gabor Geier mit ihren Schützlingen gebührend feiern. Deshalb gibt es am 24.12 am Vormittag unser Weihnachtstraining mit anschließenden Keksen und Kinderpunsch!

Von 10:00 - 11:30 gibt es neben einem entspannten Judo-Training auch einige Spiele und eine Bescherung.

Geplant ist auch eine Tombola! 😊

Wer nach dem Training noch genügend Energie hat seine Tasse zu heben (natürlich nur ein kleiner Scherz am Rande 😁) bekommt ab 11:30 (bis voraussichtlich 12:30) bei der anschließenden Weihnachtsfeier Kekse und Kinderpunsch. Als Location haben wir uns dieses Mal den Aerobicraum des Galaxy Fitness Center (Feldstraße 40a, 2345 Brunn am Gebirge) ausgesucht.

Natürlich sind nicht nur unser junger Nachwuchs willkommen - auch alle älteren Jahrgänge, die Lust und Zeit haben, sind herzlich zu dieser Judo-Weihnachtsfeier eingeladen!

Wir freuen uns, dass wir auch heuer wieder gemeinsam mit Euch in den 24. Dezember hineinstarten dürfen 🎄🎉

Bis bald,

Eure Tigers

zurück