.

Nachruf Martin Amadei

Nachruf Martin Amadei

Die Galaxy Tigers verabschieden sich heute von einem Menschen, der dem Verein von Beginn an viele Jahre lang stets zur Seite gestanden hat. Martin Amadei, Vater von unseren zwei ehemaligen Tigern Gregor und Jakob, ist am 05.07.2020 im Alter von 60 Jahren von uns gegangen.

Der begnadete Musiker hinterlässt nicht nur seine zwei Söhne, sondern auch ein großes Loch in unserer Tigers-Familie. Mit seinem Gefühl für die Musik schrieb er bereits vor vielen Jahren das bekannte Tigers-Lied, welches den Jüngsten auf Trainingslagern immer eine große Freude bereitet und ihren Teamgeist stärkt.

PLAY SONG

Auch als Co-Trainer der Vereinsjugend war er eine Zeit lang aktiv und vererbte seine Liebe zum Judo-Sport auch Gregor und Jakob, welche zwar mittlerweile nicht mehr aktiv, aber dennoch fest in die Vereinsfamilie integriert sind und ihren Weg außerhalb des Sportes meistern.

Fehlen wird uns sein positives Gemüt bei all den Bundesliga-Veranstaltungen, bei denen er immer am lautesten mittrommelte und bis zum Schluss als treuer Fan stets dabei war.

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit und sprechen im Namen des Vereins unser aufrichtiges Beileid aus.

Wir Judotiger,

kämpfen alle nieder!
Wir sind immer Sieger,
immer, immer wieder!

Wenn wir auf der Matte stehn’
und dann uns’re Gegner sehn’
greifen wir schnell an
und schon ist es getan!

Egal welche Farbe der Gürtel hat,
denn wir machen sie alle platt!
Wir stell’n uns auf den Gegner ein,
und fahren uns’re Siege heim!

Unser Trainer macht uns stark,
denn wir trainieren wirklich hart!
Technik, Kraft und Ausdauer,
geben uns die Full Power!

Tomoe-Nage und Utschi-Mata,
Waza-ri und Ippon sowieso,
machen Tigerherzen froh!
D’rum….

Tigers go, Tigers go, Tigers go go go!!!

zurück