.

Mathias greift nach EM Platzierung

Mathias greift nach EM Platzierung

Und so schnell kann es gehen – schon das nächste Großereignis steht vor der Tür. Mit dabei einer unserer Tigers:

Um sich die knapp 23 Stunden mit dem Auto zu ersparen, flog Mathias Czizsek, unser 73kg-Mann, gestern Abend mit einer der letzten Maschinen nach Vantaa/FIN. Hier findet ab Freitag die U21-Europameisterschaft statt und mit 32 Teilnehmern ist seine Gewichtsklasse, wie schon so oft, eine der am stärksten besetzte.

Mit dem vorletzten Kampf der Vorrunde in Pool D hat Mathias also genug Zeit sich aufzuwärmen und die restlichen Kämpfe in Ruhe anzusehen. Denn das große Ziel ist, wie auch schon 2016 hier in Vantaa mit dem Vize-Europameister-Titel gelungen ist, eine Medaille zu erkämpfen. Wir halten Euch auf dem Laufenden…

Eure Tigers

 

P.s.: Die Listen aller Gewichtsklassen gibt es wie immer auf www.ippon.org.

zurück