.

Liebe Eltern, liebe Tigers!

Liebe Eltern, liebe Tigers!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass aufgrund des neuen Lockdowns, ab sofort keine Judotrainings mehr stattfinden können.

Um euch flexibel über Neuigkeiten informieren zu können, haben wir eine neue WhatsApp Gruppe erstellt.

Hier kommst du direkt in die Gruppe.

Wir werden einmal die Woche ein online Training anbieten, um ein bisschen im Training zu bleiben. Genaue Informationen bekommt ihr dann auch in der WhatsApp Gruppe.

Ab Dienstag kommen alle Infos über WhatsApp, also bitte alle aktuellen Mitglieder der Gruppe beitreten. Nähere Informationen werden noch folgen, zur Zeit wissen wir leider nur genauso viel wir ihr über die Medien.

Jederzeit trainieren kannst du aber auch in unserer Sektion "Training für besondere Zeiten"

Es tut uns von Herzen weh, euch das mitteilen zu müssen und wir hoffen auf baldige Normalität und Rückkehr ins Dojo (Judohalle).

Liebe Grüße,

Nicki und Gabor

zurück