.

Knapp keine Medaille in Leibnitz

Knapp keine Medaille in Leibnitz

Aaron Fara verpasst knapp die Bronzemedaille und wird Fünfter. Sebastian Schneider (-90kg) wird starker Siebter!

Bei einem der stärksten Junioren Europcups mit über 600 Startern in Leibnitz lautet das Endresultat ein fünfter Platz und drei Siebte Plätze für die Volksbank Galaxy Tigers.

Mit einem fünften Platz gibt sich Aaron Fara jedoch nicht zufrieden. Der Junioren Europameister letzten Jahres will heuer die Erfolge der vergangenen Saison toppen und Junioren Weltmeister werden. Bei diesem Testkampf in Leibnitz wird klar, dass auch bei Aaron die Nerven eine Rolle spielen können.

Sebastian Schneider kämpft ausgezeichnet und befindet sich aktuell wieder im Aufwärtstrend. Mit einem siebten Platz komplementiert Seppl Schneider die doch positive Gesamtleistung der Tigers. Außer den Volksbank Galaxy Tigers erkämpft sonst nur Stephan Hegyi (+100kg) eine Platzierung im Männerbereich. Der Wiener kämpft sehr überlegen und gewinnt das Turnier.

Alle Ergebnisse im Detail findest du hier

Beim European Open Bukarest scheidet Johannes Pacher leider in Runde eins aus.

zurück