.

Klarer Sieg in Wels

Klarer Sieg in Wels

Auch gestern im Budozentrum in Oberösterreich, konnten wir unsere Siegesserie gegen Wels fortsetzen. Ein kurzer Rückblick auf ein 11:3!

Die knapp zwei Stunden Fahrtzeit von Wien nach Wels waren für unsere Bundesligakämpfer verkraftbar, kommt man doch im Verhältnis zu anderen Distanzen wie beispielsweise Flachgau oder Straßwalchen relativ glimpflich davon. Mit im Gepäck hatten wir wieder einmal den wohl sympathischsten Legionär der österreichischen Bundesliga, Tatsuto Shima.

Und viel gibt es zu dieser Begegnung – außer, dass so gut wie alle eine super Kampfleistung ablieferten – nicht wirklich zu sagen. Die Punkte für uns erkämpften:

-60kg: 2x David Peritsch

-66kg: 1x Marvin Pum, 1x Shima Tatsuto

-73kg: 1x Stefan Kudera, 1x Shima Tatsuto

-81kg: 2x Nick Haasmann

-100kg: 2x Marko Bubanja

+100kg: 1x Sebastian Schneider

Am Ende gab es eine Unterbewertung von 107:27 für uns und gibt uns weiteren Aufschwung Richtung Final 4 und dem Halten der Tabellenspitze.

Hier kannst du die gesamte Begegnung nocheinmal sehen:

Die nächste Begegnung wird eine Heimpartie:

Am 04.10. um 20:00 kämpfen wir in unserem Dojo gegen die Nummer 3 der momentanen Tabelle, der JU Raiffeisen Flachgau. Wir hoffen natürlich wieder einmal auf Eure Unterstützung und viele bekannte Gesichter! 😊

Eure Tigers

zurück