.

Kantersieg im Wiener Derby

Kantersieg im Wiener Derby

Mit dem gestrigen 14:0 Sieg über Samurai beförderten sich die Volksbank Galaxy Tigers an die Spitze der Tabelle der 1. österreichischen Bundesliga.

In der 7. Runde der Liga, nach welcher die Tigers nun fix (!!!) im Final 4 stehen, bekamen es unsere Burschen mit dem Tabellenschlusslicht aus Wien, den Vienna Samurai zu tun. Unter der Führung von Bernhard Weißsteiner auf Seiten der Samurai und unserem Coach Thomas Haasmann wurde dieses Wiener Derby in unserem Dojo in Perchtoldsdorf ausgetragen. Und das unsere Mannschaft verdient auf dem 1. Platz der Tabelle steht bewiesen sie gestern mit einem starken Auftritt.

Unsere Punkte erzielten: Lorenz Wildner (2x -60kg & -66kg), Valentino Krnjic (1x -60kg), Marvin Pum  (1x -66kg), Kudera Stefan und Petar Dordic (je 1x -73kg), Nick Haasmann (2x -81kg), Marcel Ott (2x -90kg), Marko Bubanja mit seinem erneuten Comeback auf der Matte (2x -100kg) und als schwerster Mann Gabor Geier (2x +100kg).

Gratulation an unsere Burschen und danke an alle Eltern, Verwandten und Fans die die Zeit gefunden haben in die Halle zu kommen, um uns anzufeuern. Die Stimmung war super!!

Unsere nächste und gleichzeitig vorletzte Bundesligabegegnung dieser Saison findet am 05.10. um 20:00 im Dojo des BSFZ Südstadt statt und wird auch auf ORF Sport + übertragen!

Für alle die sich die gestrige Begegnung noch einmal in Ruhe ansehen wollen gibt es hier wieder den Link zum Stream unserer Youtube-Seite (dieses Mal mit Sebastian Schneider als Kommentator)

Außerdem findest du tolle Fotos von unserem Rudi Eitelberger in unserer Bilder-Galerie!

Eure Tigers

           

zurück