.

Jungen Tigers in Pezinok

Gruppenfoto Tigers & Klosterneuburg

Neben unseren Junioren schlugen am Wochenende auch die jüngsten Tigers zu. Gemeinsam mit der Judounion Klosterneuburg konnten wir uns von 74 Vereinen (!!!) die Vereinswertung beim Internationalen Turnier in Pezinok gewinnen. 

Alle, die schon einmal in Bratislava gewesen sind wissen, dass man aus Wien keine weite Anreise hat. Und kleiner Fakt am Rande: die beiden Städte sind mit fast 55 Kilometer Luftlinie die naheliegendsten Hauptstädte Europas. Aber kommen wir zum sportlichen Teil ;-)

Das zwischen dem M&R Galaxy Tigers und der Judounion Klosterneuburg ein gutes Verhältnis besteht, ist nichts neues. Auch an diesem Wochenende stand ein gemeinsames Turnier in Pezinok, nördlich von Bratislava am Programm. Insgesamt nahmen 74 Vereine aus mehreren Ländern teil. Diese Chance ließen sich unsere Jüngsten nicht nehmen und nahmen die knapp einstündige Autofahrt auf sich - und es hat sich ausgezahlt. Gemeinsam mit unseren Klosterneuburger-JudokollegInnen konnten wir die Vereinswertung gewinnen!

Hier die MedaillengewinnerInnen

Silber: Lukas Angerer (+81kg), Mario Sumper (-66kg), Lieselotte Winter (-36kg) 

Bronze: Ralf Höfling (-34kg), Savelii Prodan (-34kg), Maya Kochauf (-52kg), Jojo Hager (-63kg)

Wir gratulieren allen zu ihren Medaillen! Auch ein herzliches Gratulation an die Judounion Klosterneuburg zu ihren tollen Ergebnissen.

Euch noch ein schönes Wochenende,

Eure Tigers 

zurück