.

Jahreshöhepunkte gebührend gefeiert

Jahreshöhepunkte gebührend gefeiert

Am Mittwoch ging wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier über die Bühne. Ein spannendes und erfolgreiches 2019 wurde Revue passiert.

100 geladene Gäste fanden den Weg ins ‚Sky 53‘ in der Brunnerfeldstraße 53. Von unseren Oldies wie „Ur-Tiger“ Rudi Eitelberger, über Eltern, Verwandte und Fans, bis zu den jüngsten Neuzugängen ab fünf Jahren waren alle Altersklassen vertreten und ergaben ein nettes Bild: der Generation, die den Verein zu dem gemacht hat, der er ist. Und der Generation, die in naher Zukunft die tragende Rolle spielen werden.

Das Motto war – wie auch schon letztes Jahr: Meisterfeier. Und dieses Mal sogar doppelt! Nicht nur unsere Kampfmannschaft konnte sich erneut den Mannschaftsmeistertitel der Bundesliga sichern. Auch unsere jungen Tigers sicherten sich im Mannschafts-Mixed-Bewerb den obersten Stockerlplatz und rundeten die Saison damit perfekt ab. Als Highlight des Abends gab „Tricky Niki“, Comedian und Zauberer in einem, seine Show zum Besten. Auch ein Rückblick-Video der spannendsten Momente des Jahres, wie beispielsweise dem Bronzemedaillen-Kampf der Junioren-Europameisterschaft von Mathias Czizsek, oder dem Finale der Universiade Joe Pachers‘ beeindruckten nicht nur die Eltern.

Anbei findet ihr besagtes Video, um es euch nochmals in Ruhe Daheim anzusehen:

Videos der letzten Jahre findest du hier

Wir bedanken uns für Euer Kommen und wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie.

Eure Tigers

zurück