.

Holpriger Start der Russland Tournee

Holpriger Start der Russland Tournee

Beim starken "Europacup" in Russland (mit Nationen wie u.a. Kasachstan, Mongolei, Tadschikistan, Kirgisistan, Kanada) kann sich leider kein Tiger durchsetzen.

Christopher Wagner gewinnt die erste Runde und verliert in der zweiten im Golden Score gegen den späteren Silbermedaillengewinner Shoka (Weißrussland). In der Repechage verliert der 73er gegen den erstgesetzten Russen Gekhaev.

Joe Pacher, welcher als Nummer 1 gesetzt in das Turnier geht, verliert knapp gegen den Russen Dzhilandze. In der Trostrunde trifft Pacher auf den ehemaligen Jugend-Weltmeister Krieber-Gagnon. Nach einem ausgeglichenen Kampf nutzt der Kanadier seine Chance und wirft 20 Sekunden vor Schluss.

Aaron Fara gewinnt 2 Kämpfe bevor er sich aus einem Wurf des Russen Dovgan herausdrehen will (jedoch über den Kopf) und dafür ein Hansokumake (Disqualifikation) bekommt. In der Trostrunde führt Aaron einen ausgeglichenen Kampf gegen den U18-Weltmeister Catharina bevor er eine Waza-ari Wertung abgeben muss.

Jetzt bleibt das Tiger-Trio auf Trainingslager in Orenburg bevor es weiter zum Grand Slam und Trainingslager in Yekaterinburg geht.

zurück