.

Hoffnungsvolles Wochenende vor der Tür

Hoffnungsvolles Wochenende vor der Tür

An diesem 1. Juni-Wochenende sind einige unserer Tigers wieder im Einsatz. Und das sowohl auf nationaler, als auch internationaler Bühne.

Mit dem Junioren-Europacup in Leibnitz haben Marvin Pum und Valentino Krnjic (beide -60kg), Petar Dordic (-66kg), Matthias Czizsek (-73kg) und Sebastian Schneider (-90kg) die Chance, ihr Ticket sowohl für die im September stattfindende Europameisterschaft in Sofia, als auch die Weltmeisterschaft auf den Bahamas im Oktober zu sichern. Matthias Czizsek, dürfte durch seinen Sieg beim Europacup in Lignano fix bei beiden Großereignissen dabei sein, unseren anderen vier Athleten fehlen jedoch noch die Ergebnisse. Alle sind aber in super Form und haben auf jeden Fall die Chance auf eine Medaille.

Das zweite Turnier an diesem Wochenende ist ein European Open und findet in Spanien/Madrid statt. Für uns an den Start gehen werden Adam Borchashvilli (-73kg) und Johannes Pacher (-90kg). Beide konnten bei ihrem letzten Turnierauftritt in Dubrovnik klar mit 2x Bronze überzeugen und versuchen dieses Kunststück am Samstag (Adam) bzw. Sonntag (Joe) zu wiederholen.

Wir drücken unseren Tigers sowie allen anderen Sportlern des ÖJV kräftig die Daumen!

Eure Tigers

zurück