.

Heim-Weltcup mit 5 anstatt 6 Tigers

Heim-Weltcup mit 5 anstatt 6 Tigers

Österreichs größtes internationales Turnier geht wieder in Oberwart über die Bühne. Qualifiziert für dieses Event haben sich 6 Tigers. Einer von ihnen musste jedoch leider verletzungsbedingt absagen.

Die Judo-Welt schläft nicht. Nie. Es gibt immer Turniere, Trainingslager. Fad kann unseren Sportlern da gar nicht werden 😉 Also ist es kein Wunder, dass schon morgen das nächste Event stattfindet. Mit dem European Open in Oberwart kommt die internationale Klasse wieder einmal nach Österreich.

Heute, um 19:00, war bereits die Abwaage für die leichteren Gewichtsklassen. Unter die Männer bis 66kg mischt sich aus unser Marvin Pum, der morgen eine Platzierung in Angriff nehmen wird. Am Sonntag dürfen sich die schweren Kämpfer präsentieren. Adam Borchashvili (-81kg), sowie Joe Pacher, Aslan Papoyan und Marko Bubanja (alle drei -90kg) steigen für die Tigers auf die Matte.

Mathias Czizsek fällt am heutigen Wochenende leider aus. Der 20-jährige hat sich beim Training einen Wirbel verschoben und startet somit erst nächstes Wochenende, beim Grand Slam in Düsseldorf, voll durch.

Wir drücken unseren Burschen die Daumen!

Eure Tigers

zurück