.

Gürtelprüfungen bestanden!

Tigers mit ihrer Urkunde

Natürlich auch heuer gab es wieder unter den strengen Augen von Nachwuchstrainerin Nicki Kremer und Nachwuchstrainer Gabor Geier die Gürtelprüfungen für unseren Nachwuchs. Die Tigerlein stellten sich großartig an! 

Welche Judokarin und welcher Judoka kennt es nicht - die Aufregung vor der Gürtelprüfung!

So erging es auch unseren jungen Tigers, die sich dieser Aufgabe stellten, um den jeweils nächsten Gürtel verliehen zu bekommen. Die PrüferInnen: Nicki Kremer und Gabor Geier. 

Zu verschenken gab es an diesem Tag nichts, das war von Anfang an klar. Aber musste es auch nicht, denn alle "Tigerlein" absolvierten die Prüfung mit Bravour! 💪 Der Zusatz von Nicki Kremer an die Eltern sagt, so denken wir, wohl alles: "Ihr könnt echt stolz auf sie sein!"

Das finden wir auch und gratulieren allen zu Ihrer bestandenen Prüfung 😊 

zurück