.

Gelungenes Semesterferiencamp

Gelungenes Semesterferiencamp

Unsere Mini-Tigers hatten eine super Woche am Semesterferiencamp. Sie haben beim Judo tolle Fortschritte gemacht und viel dazu gelernt. Natürlich kam Spiel, Spaß und Action nicht zu kurz. Das Highlight der Woche war unsere gestrige Judonacht mit dem legendären Versteckspiel im Fitness Center (23:00-02:00) und unser heutiges Abschlussturnier.

Nach einer anstrengenden Woche für Klein und Groß kann nun auf eine abenteuerreiche und coole Woche mit jeder Menge neuer Erfahrungen zurückgeblickt werden.

Nach intensiven Judotrainings hatten die Kids noch immer genügend Energie um im Schwimmbad des Perchtoldsdorfer Freizeitzentrums herumzutollen. Für kreative Köpfe war auch Einiges dabei: Es wurden T-Shirts bemalt, Judo Stofftiere gebastelt und jede Menge gezeichnet. 

Viele Teamwettbewerbe sollten den Teamgeist und den Ehrgeiz fördern und es kam tatsächlich zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen, welches zum Schluss "Die Straßenraudis" für sich entscheiden konnten.

Das absolute Highlight war allerdings die Übernachtung im Galaxy Fitnessstudio. Beim Verstecken im Dunklen konnte zum Glück jeder wieder gefunden werden! :) Nach den beiden Filmen "Alvin und die Chipmunks" und "Rio" war es aber dann um 2 Uhr!!! wirklich Zeit schlafen zu gehen.

Zu guter Letzt endete unser Trainingslager mit einem Abschlussturnier, bei dem alle beherzt gekämpft haben!

Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen: "Es war wirklich cool mit euch!"

zurück