.

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Auch wenn heuer alles anders ist als man es gewohnt ist, werden von vielen schon fleißig Pläne für 2021 geschmiedet. So auch bei den Tigers.

Dass unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr ausfallen musste, dürfte wohl niemanden verwundert haben. Aber ganz so leicht lässt sich Headcoach Thomas Haasmann in diesen Belangen nicht unterkriegen: „Eins ist fix. Im nächsten Jahr, direkt nach dem Lockdown, wird es einen Nachhol-Termin geben. Und der wird genauso super, wie er es sonst auch immer war!“

Diese Nachricht freut natürlich nicht nur den Nachwuchs. Jedes Jahr kommen im Rahmen der Feier ehemalige und aktive Tigers bei einem ausgezeichneten Buffet zusammen und verbringen neben einem sehr dichten und spannenden Programm einen netten Abend im Vereinsrahmen. Dass dieses Get-together erst 2021 stattfindet stört niemanden. Es geht ja um den Gedanken dahinter 😊

Wir wünschen in diesem Sinne all unseren Freunden, Fans, Familienmitgliedern und Sportler*innen ein ruhiges Weihnachtsfest im engsten Kreis mit der Familie und hoffen trotz des ein oder anderen Kekses die meisten in der neuen Saison wieder in ihrer gewohnten Gewichtsklasse begrüßen zu dürfen 😉

Bis bald,

Eure Tigers

zurück