.

Expandables zwingen Allstars in die Knie

Expandables zwingen Allstars in die Knie

Dass beim OTC in Porec für unsere Tigers nicht nur Judo auf dem Programm stand, war für alle Beteiligten von Anfang an klar. Sportliches Highlight neben dem Duathlon war sicher das Fußballspiel, in welchem unsere Oldies gegen die Allstars spielten.

Thomas Haasmann, Sepp Resnik, Niko Dordic, Richi Michael und Micki bildeten das Quintett des "Oldies"-Team, welches aber auf seine alten Tage, wie bei diesem Game eindeutig bewiesen wurde, immer noch auf Höchsttouren auflaufen kann! Rein von der Physis war Ihnen das Allstar-Team rund um Andreas Wagner, Mathias Czizsek, Seppl Schneider, Joe Pacher und Petar Dordic meilenweit überlegen, sind doch alle in ihren besten Jahren. Aber dadurch ließen sich die (sich selbst ernannten) „Expandables“ keinesfalls einschüchtern. Mit einem äußerst ernüchternden Ergebnis für das junge Team, fuhren die taktisch weitaus besseren ‚Herren‘ (😉) mit 7:1 drüber.

Zum Glück sind unsere jungen Tigers, welche alle noch eine sportliche Zukunft vor sich haben, im Judo um einiges besser als im Fußball – sonst müssten wir uns jetzt wohl ziemliche Sorgen machen!

Eure Tigers

zurück