.

Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

Am Mittwoch 03.06. starten wir wieder mit dem Hallentraining!

Liebe Sportler, liebe Eltern,


ich melde mich mit tollen Neuigkeiten aus meiner Babypause (Unsere kleine Lena ist am 24.04. gesund auf die Welt gekommen). - Es geht wieder los.


Wir können es kaum erwarten, euch alle wiederzusehen!!
Es freut uns sehr, dass wir ab Mittwoch, den 03.06.2020, unter Einhaltung der aktuellen Vorgaben, wieder mit dem Indoor-Training im Galaxy starten können.

Es wird empfohlen, bereits im Trainingsgewand (Judohose oder Sporthose+T-Shirt) zu kommen, da die Garderoben offiziell geschlossen sind.

Empfehlung: Jeder Sportler sollte sich ein eigenes Theraband (2 Meter Länge) zulegen.

Es gibt allerdings bestimmte Vorschriften, an die sich die Sportler halten müssen:
Einen Mund- und Nasenschutz tragen und einen Meter Abstand halten beim Betreten des Gebäudes und am Weg in die Halle - in der Halle darf dieser abgenommen werden.
Bitte nicht durch das Fitnesscenter reingehen, sondern den Eingang direkt zum Dojo nehmen
Jeder Teilnehmer muss eine Einverständniserklärung (siehe Anhang) unterschreiben. Diese kann direkt beim Trainer abgegeben werden.
Pro Stunden dürfen 20 Kinder trainieren da wir durch die Quadratmeter im Dojo nicht mehr sein dürfen
Zwischen den Trainingsgruppen ist eine 15min Pause einzuplanen, damit wir die Halle für die nächste Gruppe vorbereiten können.

Unsere jüngsten Sportler (Kindergartenkinder) müssen sich allerdings noch etwas gedulden, da wir erst schauen müssen, wie es in der Praxis tatsächlich funktioniert.
Als weitere Herausforderung gilt, dass sich die Eltern derzeit nicht vor und nicht in der Halle aufhalten dürfen und ein 2 Meter Abstand ständig eingehalten werden muss.
Sobald die Abstandsregeln bei Kindern gelockert werden, freuen wir uns auch endlich wieder unsere Kindergartenkinder begrüßen zu dürfen.

Nächste Woche findet bereits Mittwoch, Donnerstag und Freitag in 2 Gruppen ein Indoor-Training statt.
Anschließend gibt es wieder ein tägliches Training von Montag bis Freitag!

Gruppe 1: 16.00-17.00 Uhr
U10 U12

Gruppe 2: 17.15-18.15 Uhr
U14 und älter

Wir halten euch am Laufenden und freuen uns auf euch.

Lg Nicki und Gabor

zurück