.

Erstes internationales Kräftemesser unserer Tigers

Erstes internationales Kräftemesser unserer Tigers

Es gibt wieder etwas zu berichten. Etwas, dass nicht nur die SportlerInnen, sondern auch alle Fans und Judobegeisterten freuen wird. Denn ein European Open steht für dieses Wochenende am Programm.

In den letzten Monaten war es schon etwas Besonderes, wenn ein Grand Slam auch tatsächlich stattfinden konnte. Nachdem nun auch der Grand Slam in Tel Aviv von 18.-20. Februar reibungslos abgelaufen ist, sahen sich auch andere Veranstalter in ihrem Vorhaben bestätigt. Was sich auch positiv für sechs unserer Tigers auswirkt: Mathias Czizsek, Christopher und Andi Wagner, Adam Borchashvili, Johannes Pacher und Marko Bubanja werden zum ersten Mal seit einer langen Turnierpause bei einem Wettkampf Open an den Start gehen. Für unseren Joe ist es nach seiner Verletzung am Ellbogen wieder die Möglichkeit, optimal in die World Tour zu starten und zu testen, wo er nach seiner Rekonvaleszenz steht.

Aslan Papoyan, der eigentlich bis 90kg genannt war, musste leider von der Liste heruntergenommen werden, da er sich einem Randori am Knie verletzte und diese Woche operiert werden muss. Wir wünschen ihm alles Gute für die OP und drücken die Daumen für eine schnelle Genesung!

Am Donnerstag (Mathias) bzw. Freitag, geht es für unser sechs-köpfiges Burschenteam mit dem Auto los nach Prag.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Eure Tigers

zurück