.

Erfolgreiches Wochenende in Gmunden

Erfolgreiches Wochenende in Gmunden

Beim fünften internationalen Turnier in Gmunden im Salzkammergut hieß es für alle Tigers, welche nicht nach Prag mitgereist waren, Vollgas geben und Medaillen abräumen. Dies konnte vom Großteil erfolgreich in die Tat umgesetzt werden.

Die Medaillengewinner:

1.Platz: 

Magomed Borchashvilli -50kg U16
Aslan Papoyan -90kg U18
Victoria Marold -57kg U16
Julian Fichtenbauer -50kg u18
Sebastian Schneider -90kg u21
Andreas Wagner -81kg u21
Angelina Chambre -36kg u14
Anastasia Rosenov -22kg u10
Amelie Seiz -40kg u14

2.Platz

Aslan Papoyan -90kg u21
Camillo Belyus -24kg u10
Johanna Haager -40kg u12
Eneas Neumann -30kg u14
Marko Petkovic -55kg u12
Leon Stamenovic -22kg u10

3.Platz:

Valentino Krnjic -60kg u21
David Pertisch -55kg u21
Marvin Pum -66kg u21
David Peritsch -55kg u18
Matthias Chambre -38kg u12
Bernhard Göschka -24kg u10
Alexandra Nyul -28kg u12

Kommentar von Thomas Haasmann: „Die üblichen Verdächtigen haben wieder gewonnen. Auch die Medaillenwertung konnten wir klar für uns entscheiden – Alles in allem bin ich zufrieden.“

Kommentar von Gabor Geier: „Etwas enttäscht bin ich schon, aber nur aus dem Grund, da wir von 8 Finalkämpfen nur 3 gewinnen konnten. Hätten wir nur eine Goldene mehr gemacht hätten wir auch am Sonntag die Mediallienwertung wieder gewonnen. Aber ich bin trotzdem froh, dass so viele am Start waren und super Kämpfe gezeigt haben!"

Alle Ergnisse im Detail findest du hier:

Ergebnisse U10-U14
Ergebnisse U16-U21

zurück