.

Enttäuschung für Adam in Glasgow

Enttäuschung für Adam in Glasgow

Dass dieses Wochenende für unsere Mannschaft mehr als ausgiebig war, zeigt Adam’s Teilnahme am European Open in Glasgow.

Direkt am Tag nach der Bundesliga fliegt er los nach Schottland, um rechtzeitig für die Abwaage um 19:00 in der schottischen Hafenstadt zu sein.

Doch leider soll dieses Turnier nicht seine momentane Trainingsleistung bestätigen. Zwar besiegt er, nach einem Freilos in Runde eins, in der nächsten Runde den Briten Hayes James mit Ippon, hat aber um den Einzug ins Poolfinale erneut mit einem Briten – Mcwatt Stuart - zu kämpfen, welcher Adam nach 2:54 mit Ippon von der Matte schickt. Leider einen Kampf zu früh, denn nur die Poolfinalisten bekommen einen fixen Platz in der Trostrunde. Dass der Brite dann noch 2. wird ist für Adam nur ein schwacher Trost. Aber bereits heute geht es weiter mit dem Training und einer ausführlichen Kampf-Analyse.

  • „fall down seven times, stand up eight”

Eure Tigers

zurück