.

Einladung zum Sommernachtsfest

Einladung zum Sommernachtsfest

Für die erste Bundesligarunde nach der Sommerpause haben wir uns etwas ganz spezielles überlegt!

Wer für nächstes Wochenende noch nichts Spezielles geplant hat, sollte sich schnellstmöglich seinen Kalender zur Hand nehmen, und den 7. September fett markieren.

Nächsten Freitag steht nämlich unsere Bundesliga-Begegnung gegen Samurai, das Wiener-Derby wie es so schön heißt, in einem ganz speziellen Rahmen. Die Partie wird nämlich im Zuge des Sommernachtsfestes des Galaxy-Fitness-Center stattfinden, welches bereits ab 15:30 startet. Bereits am Nachmittag gibt es neben jeder Menge Verpflegung, auch Judo-Schaukämpfe, Geschicklichkeitsspiele eine Tombola & & &…

Alle jungen Tigers, die mitkämpfen wollen werden gebeten um 16 Uhr im Dojo zu sein. Gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten soll dies ein gemütlichler Nachmittag im Freien werden!

Der Eintritt ist natürlich frei! Adresse: Brunnerfeldstraße 65, 2380 Perchtoldsdorf

Um 20:00 startet dann unser 7. Bundesliga-Kampf in diesem Jahr. Besonderes Highlight: wenn es eine Zustimmung der Kampfrichter gibt, wird diese Partie im Freien stattfinden, was eine absolute Premiere wäre! Wir freuen uns wie immer auf zahlreiche bekannte Gesichter, so wie Neulinge im Judosport, die auch einmal eine tolle Atmosphäre erleben wollen.

Eure Tigers

 sommernachtsfest_programm

zurück