.

Ehrungen im Wiener Rathaus

Ehrungen im Wiener Rathaus

Neben den Wochentagen, den Energiezentren im Yoga und den Planeten der traditionellen Astrologie gibt es nun auch ein weiteres Phänomen, welches speziell nur in unserem Judoverein vorkommt:

einen 7. Dan für unseren Trainer und Mentor Thomas Haasmann, der für seine Erfolge und Leistungen als Trainer der Volksbank Galaxy Tigers, dem Verein welchen er vor knapp 20 Jahren gegründet hat, geehrt wurde.

Diesen Dienstag fand im Rathaus das 60-Jahr-Jubeläum des Wiener Landesverbandes statt, zu welcher auch unser Verein, mit einigen ausgewählten Sportlern, eingeladen wurde. Das Rathaus, für uns ja kein unbekanntes Pflaster, da wir bereits letzten Monat als Männerteam des Jahres bei der Sportlergala nominiert waren, wurde auch für diese Feier ausgewählt und gab mit dem für die Veranstaltung reservierten Festsaal ein wirklich tolles Ambiente ab.

Neben zahlreichen Ehrungen für sportliche Erfolge aktiver und auch ehemaliger Wiener JudokarInnen wurde auch Nicki Kremer mit ihrer kleinen Livia auf die Bühne gebeten, da Nicki’s Tochter mit 9 Monaten die jüngste „aktive“ Judokarin Wien‘s ist. Auch unser langjähriger Vereinskämpfer Marcel Ott und seine Lebensgefährtin Jacqueline Raab, sowie Gabor Geier wurden für diverse Leistungen ausgezeichnet. Aber unter all den Würdigungen stach eben eine besonders hervor – und das war der 7. Dan für unseren „Thommy“. Seit über 40 Jahren im Judo-Zirkus unterwegs hatte er sowohl als Sportler als auch als Trainer beachtlich Erfolge – als Trainer natürlich hoffentlich in Zukunft immer noch ;-) – gefeiert und wurde dafür vom Landesverband unter der Leitung von Präsident Ernst Raser als einzige Person an diesem Abend mit diesem Dan-Grad geehrt – danke für Deine intensive Betreuung und Zeit über all die Jahre lieber Thomas und auf hoffentlich viele Weitere.

Deine Tigers

 


zurück