.

Drei mehr beim Heer

Drei mehr beim Heer

"Ich gelobe..." Seit gestern (Freitag) sind 3 weitere Tigers beim Heeresleistungssport aufgenommen. Dieser Vorgang ist der erste Schritt in Richtung Profisport.

Seit gut 4 Wochen befinden sich Valentino Krnjic, Mathias Czizsek und Sebastian Schneider in der Nähe von Graz bei der Grundausbildung für das Heeresleistungssportzentrum, kurz: HLSZ. Allen Anschein nach hat unser Rekruten-Trio die Grundausbildung in Gratkorn gut überstanden, da Schuhbefreiungen bei Plattfüßen (Sebastian) oder Tragebefreiungen bei Schulterschmerzen (Mathias) das Leben beim Bundesheer doch recht verschönern.

Wie bereits einige Tigers vor ihnen werden sie nach der 4-wöchigen militärischen Ausbildung nun in der Südstadt stationiert sein und jede Menge Zeit für das Training haben. Zur Zeit trainieren dort bereits Marvin Pum, Christopher Wagner und Johannes Pacher.

Für Valentino, Mathias und Sebastian ist das Training in der Südstadt allerdings sowieso kein Neuland, da alle drei bereits die Schule im Leistungssportzentrum absolviert haben. 

zurück