.

Die Volksbank Galaxy Tigers – Der erfolgreichste Verein Wiens

Die Volksbank Galaxy Tigers – Der erfolgreichste Verein Wiens

Bei den Wiener Landesmeisterschaften 2019 krönte sich der Bundesliga Serienmeister erneut mit 19 Titeln zum erfolgreichsten Club Wiens.

Auch heuer wurde das Turnier wieder im Rahmen von offenen Wiener Landesmeisterschaften ausgetragen, was bedeutet, dass auch Kämpfer aus Bundesländer an den Start gehen durften. Daher waren zahlreich Judoka aus Niederösterreich, Steiermark und sogar aus Oberösterreich auf der Matte. Nichts desto trotz überzeugten die Tigers und holten bravourös den Titel in sämtlichen Gewichtsklassen.

Neben diesen tollen Erfolgen wurde auch unserem Trainer Thomas Haasmann, aufgrund seiner eindrucksvollen Leistungen, die offizielle Urkunde des Weltverbandes (IJF) für den 7.Dan von unserem Präsidenten Rudi Eitelberger überreicht!

Ergebnisse

Alle Ergebnisse im Detail findest du hier

Livestream

Alle Kämpfe im Nachhinen findest du hier

Bilder

Dank unserem Rudi findest du alle Bilder hier


zurück