.

Die drei Musketiere in Györ

Die drei Musketiere in Györ

Christopher Wagner -73kg, Adam Borchashvilli -81kg und Johannes Pacher -90kg greifen am kommenden Wochenende bei der U23 Europameisterschaft in Györ an.

Heute startet in Györ/Ungarn die U-23 Europameisterschaft mit reger Beteiligung der Volksbank Galaxy Tigers: Christoper Wagner (-73kg), Adam Borchashvili (-81kg) und Johannes Pacher (-90kg) packen Morgen Ihre Sachen zusammen und reisen geschlossen in unser Nachbarsland an.

Falls nun bei einigen LeserInnen Verwunderung auftritt, warum der Turnierbeginn schon heute ist, unsere drei Tigers aber erst am Samstag eintrudeln: Da bei der Europameisterschaft am 1. Tag bei den Herren die Gewichtsklassen -60kg & -66kg starten, kommen erst am 2. Tag die 73er und 81er an die Reihe, also Christopher und Adam. Joe wird dann am Sonntag nach einer Medaille greifen.

Für alle die schon vorab die Auslosung der Sportler sehen wollen haben wir hier einen Link für euch

EJU Live Ergebnisse

Ansonsten heißt es von unserer Seite eigentlich nur noch Daumen-Drücken, den Rest müssen unsere Burschen im Alleingang richten 😉

Noch ein gutes Wochenende allen Judo-Begeisterten,

eure Tigers

zurück