.

Die Bundesliga geht weiter

©Walter Kudera

„Hoch die Hände, Wochende“ – das wäre wohl das Motto, wenn wir nicht alle fanatische Judo-AthletInnen und Fans wären. Denn am Sonntag geht es für die Tigers in die 2. Runde der Österreichischen Bundesliga!

Vier Monate ist unsere letzte Bundesliga-Begegnung schon wieder her. Nachdem vom ÖJV das Ligasystem geändert worden ist, gibt es mittlerweile nur mehr zwei Tage, an denen um den Einzug ins Final4 gekämpft wird. An diesem Sonntag findet der 2. Durchgang in Leibnitz, in der Steiermark statt. Für alle, die gerne dabei sein würden – die Adresse ist die Wagnastraße 7, 8430 Leibnitz. Austragungsort ist die Reinhold Heidinger Halle. Punkt 10:00 geht es los mit unserem ersten Kampf gegen Vorjahresmeister LZ Multikraft Wels.

Wir freuen uns auf alle, die zum Anfeuern in die Steiermark kommen!

Allen anderen wünschen wir ein schönes Wochenende und hoffen, Euch bald wieder neben der Matte zu treffen,

Eure Tigers

zurück