.

Der Countdown läuft: WM Auftakt für Buba und Joe

Der Countdown läuft: WM Auftakt für Buba und Joe

Morgen ist es für unsere zwei Tigers soweit – Johannes Pacher und Marko Bubanja geben ihr Debüt bei der Weltmeisterschaft in Tokio. 

Wer nicht schon die letzten vier Tage aufgeregt vor dem Handy-, Tablet-, oder Computerbildschirm gesessen ist, interessiert sich entweder nicht wirklich für Judo, oder hat ganz einfach etwas falsch gemacht. Denn seit Sonntag sind die diesjährigen Weltmeisterschaften, im Land der aufgehenden Sonne, im vollen Gange. Mit 147 teilnehmenden Nationen ist das die größte WM seit Anbeginn des Judos. Was den Kampf um eine Medaille natürlich zunehmend erschwert. Doch sowohl Joe, der in Pool B gleich in seinem zweiten Kampf auf den Weltmeister von 2017, Majdov Nemanja treffen könnte, als auch Marko in Pool C, der ebenso in seiner zweiten Runde einem ehemaligen Vize-Weltmeister gegenüberstehen könnte, werden wie immer Alles daran setzen, den Traum einer Platzierung Wirklichkeit werden zu lassen und Österreich seine erste Medaille bei diesem Großereignis zu sichern.

 

Morgen um 5 Uhr in der Früh, österreichische Zeit geht’s also los, was für uns bedeutet: Daumen drücken!

Unsere Jungs werden zeigen, was sie draufhaben.

 

Eure Tigers

 

zurück