.

Das Judo-Jahr 2021 ist zu Ende

Das Judo-Jahr 2021 ist zu Ende

Liebe Tigers-Community,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und langsam aber doch rückt 2022 in immer greifbarere Nähe.

2021 war kein leichtes Jahr. Schon gar nicht für den Judosport. Wir haben Corona bedingt viele Tiefen erlebt. Aus nationaler Sicht können wir uns dennoch über den zweiten Platz beim diesjährigen Final Four sowie über den zweiten Platz in der Vereinswertung bei den Staatsmeisterschaften freuen (2x Gold, 2x Silber, 3x Bronze).

Unser Dank gilt deshalb besonders all unseren Unterstützerinnen und Unterstützern, die uns trotz der schwierigen 22 Monate die hinter uns liegen, so tatkräftig unterstützt haben. Egal ob Eltern, Sponsoren, Judoka oder Fans und Freunde unseres Vereins.

Dieser Dank gilt Euch ganz allein!

Wir werden in das kommende Jahr wieder mit vollem Tatendrang hineinstarten. Unsere Jugend wird auch weiterhin intensiv unter Trainer Gabor Geier an sich arbeiten, sodass wir bestens gerüstet für die kommenden Turniere und Europacups sind. Auch unsere "Erwachsenen" (wenn auch manchmal etwas kindische) Kampfmannschaft ist motiviert in der neuen Saison wieder voll anzugreifen. Sei es international, oder in der Bundesliga.

Wir wünschen auf jeden Fall allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass sich Eure Vorsätze umsetzen lassen 💪🏼

Bleibt gesund,
Eure Tigers

zurück