.

Christian holt EM-Bronze

Christian holt EM-Bronze

Das Wochenende bringt einen regelrechten Medaillenregen für die M&R Galaxy Tigers. Auch Christian Kerschner holt Bronze bei den Europameisterschaften der Veteranen.

Von 2. Juni bis 4 Juni fanden heuer die Veteranen Europameisterschaften in Heraklion, Griechenland statt. In der größten Stadt Kretas ging der aktive Tiger in der Altersklasse M4 (45-49 Jahre) an den Start. Nach einem Freilos in der ersten Runde und einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger Doganadze (GEO) gelingt gegen den Franzosen Schmitt Jerome der Coup. Christian kann den Kampf für sich entscheiden und belohnt dadurch sein hartes Training, welches er regelmäßig mit der Bundesligamannschaft der M&R Tigers absolviert, mit einer EM-Medaille. 

Herzliche Gratulation lieber Christian!

zurück