.

Bundesligatermine 2k18

Bundesligatermine 2k18

Das große Finale der 1. Österreichischen Bundesliga ist noch keine 3 Wochen vorüber, und schon trudeln die Termine für die nächste Saison ein.

Und nein, das ist zeitlich keineswegs etwas zu früh geraten – der 1. Termin für die Tigers findet nämlich bereits Ende März, mit Heimvorteil, in Perchtoldsdorf statt. Wie auch letztes Jahr müssen unsere Burschen 9 Runden bestreiten, wovon die 5. Runde kampffrei ist.

Durch den bereits 6. Meistertitel der Tigers, wird der Wille der anderen Mannschaften uns den 7. Streich davonzuschnappen immer größer – und dadurch auch unser Druck, immer aufs Neue unsere Leistungen zu 100% abrufen zu können. Wir hoffen auch in diesem Jahr auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans. Ihr wart 2017 schon so super, 2018 wird schwer zu toppen zu sein. Aber wenn es einer schafft, dann ihr!

Alle Termine findest du natürlich hier auf unserer Homepage!

zurück