Bundesliga: Wichtiger Heimsieg gegen Wels!
Gerade weil dieses Duell die Neuauflage des Bundesliga-Finales vom Vorjahr gewesen ist und beide Mannschaften mit vollem Geschütz angetreten sind, hat dieser Sieg besonders viel Gewicht. Es ist nicht irgendein Erfolg gewesen, sondern ein echter Richtungsweiser für die laufende Saison. Dass wir uns in dieser Deutlichkeit durchgesetzt haben, gibt dem ganzen Team natürlich zusätzlich Selbstvertrauen 🔥
Für jeweils zwei Punkte sorgen Denis Vieru (-73kg), Andreas Prokop (-66kg) sowie unsere Brüder Magamed Borchashvili (-81kg) und Adam Borchashvili (-100kg). Die weiteren Punkte holen unser ukrainischer Legionär Dilshot Khalmatov (-60kg) und Movli Borchashvili (+100kg) 💪
Vor allem in solchen Begegnungen zeigt sich, wo eine Mannschaft wirklich steht. Gegen einen Gegner wie Wels, der auch heuer wieder zu den stärksten Teams der Liga zählt, haben unsere Tigers sehr konzentriert, sehr geschlossen und mit der nötigen Qualität auf der Matte gearbeitet. Genau auf so ein Ergebnis kann man mit gutem Gewissen aufbauen.
Nach zwei Runden sind damit nur noch unsere Mannschaft und Sanjindo Bischofshofen ungeschlagen. Umso wichtiger ist es gewesen, dieses direkte Topduell für uns zu entscheiden.
Ein starker Abend, ein starkes Ergebnis und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!🐯💛





