.

Bundesliga-Schlager: Das Duell der Tabellenführer

Bundesliga-Schlager: Das Duell der Tabellenführer

Diesen Freitag ist es wieder soweit. Einer der wohl spannendsten Begegnungen des Grunddurchgangs in der diesjährigen Bundesligasaison geht über die Bühne.

Um 20:00 Uhr treffen wir in der Südstadt, in Maria Enzersdorf, auf den Judoclub Wimpassing. Schon in den letzten Jahren waren diese Aufeinandertreffen an Nervenkitzel nicht zu überbieten.

Und auch in vier Tagen möchten wir mit der Unterstützung von so vielen Fans, Freunden und Familienmitgliedern als möglich, die Halle zum Beben bringen und allen Zuseherinnen und Zusehern das bieten, worum es eigentlich geht: nämlich um gutes Judo.

Also, wer immer am Freitagabend noch keine Pläne hat, sich unsicher ist was er/sie machen soll, oder einfach nur auf der Couch entspannen wollte – kommt in die Südstadt und lasst euch diese Partie nicht entgehen. Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen!

Zur Einstimmung, siehst du hier nochmals das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams beim letzjährigen Final Four:

zurück