.

Borchashvilli geht der Knopf auf!

Borchashvilli geht der Knopf auf!

Adam Borchashvilli verpasst nur denkbar knapp eine Medaille beim European Cup der Senioren in Sarajevo. 

Sarajevo. „Das war mal ein gutes Turnier…“, hört man von Trainer Thomas Haasmann, welcher nie den Glauben an ein Top Ergebnis verloren hatte: „Der Adam hätte das Zeug dazu ein ganz Großer zu werden, wenn er nur selbst an sich glauben würde...“ 

Diesmal bewies der Südstadt-Absolvent jedoch seine Stärke:

In Runde eins schlägt er den Ungarn Takacs mit 2 Waza-ari, in Runde zwei den EM-Starter Filip Mosic aus Serbien und im Kampf um den Poolsieg gewinnt er überlegen gegen den starken Ungarn Sarhegyi mit Waza-ari und Ippon!

Im Kampf ums Finale unterliegt Borchashvilli dann dem späteren Sieger des Turniers La Rocca aus Frankreich. Ebenso trifft Adam im Kampf um Platz 3 auf einen Franzosen. Es kommt zu einer wahren Schlacht, welche letztendlich Vincent Vallee mit 2:1 Waza-ari für sich entscheiden kann.

Petar Dordic sowie Stefan Kudera können diesmal leider keinen Sieg für sich verbuchen.

Berlin. Beim European Cup der U18 in Berlin war nur Andreas Wagner für die Galaxy Tigers am Start. Nach einem Auftaktsieg musste er leider in der zweiten Runde eine knappe Niederlage hinnehmen. 

zurück