.

Bereit für Porec 2019

Bereit für Porec 2019

Wie auch schon letztes Jahr fuhr um 9 Uhr vormittags eine große Partie Tigers zum internationalen Trainingslager in Porec, bei dem so einige, internationale Judostars zu finden sein werden.

Von heute, Montag dem 10.06 bis zum 20.06 sind unsere SportlerInnen wieder aktiv. Location ist einmal mehr Kroatien, was man zu dieser Jahreszeit gar nicht besser treffen könnte. Sonne, Meer und eine ordentliche Portion Judo stehen die kommenden zehn Tage am Programm. Da wird die eine oder der andere schon etwas ins Schwitzen geraten – versprochen 😉

Gegen Ende dieses „Urlaubs“ gibt es natürlich hier von uns wieder eine Zusammenfassung mit vielen Fotos und Videos, um auch alle Eltern und Judointeressierten die momentan 32°C spüren lassen zu können.

Bis dahin,

Eure Tigers

zurück