.

Auswärts-Erfolg gegen Wels

Auswärts-Erfolg gegen Wels

Nach einem etwas missglückten Start in die Bundesliga-Saison gegen Wimpassing, konnten die Tigers wie auch schon im Vorjahr ihre Dominanz in der Bundesliga demonstrieren und besiegten den LZ Multikraft Wels diesen Samstag mit 9:5!

In der ersten Auswärts-Partie der Saison, die im Budokan direkt in Wels stattfand, wurden die Tigers auf eine harte Probe gestellt. Mit Wels stand ihnen eine langjährige 1. Bundesliga-Mannschaft gegenüber, die jedes Jahr große Chancen auf den Final 4 Einzug hat. Doch unsere Kämpfer ließen sich von dieser Tatsache nicht aus der Fassung bringen. Von unseren Eigenbauten konnten -60kg sowohl Valentino Knrjic im ersten Durchgang, als auch Marvin Pum überzeugen. Christopher Wagner -73kg sicherte sich in gewohnter Manier beide Punkte. Matchwinner war in dieser Begegnung eindeutig unser Johannes Pacher -90kg, der den ungarischen Legionär Ver Gabor mit Waza-ari und Ippon von der Matte stellte. Die weiteren Punkte sicherten sich unsere Legionäre Saneblidze Onise aus Georgien (1 Sieg) & Olympiasieger Lukas Krpalek aus Tschechien (2 Siege).

Unsere nächste Begegnung findet am 5. Mai in Niederwaldkirchen gegen Mühlviertel statt – wir freuen uns wie immer über bekannte Gesichter!

Schönen Abend,

Eure Tigers

Hier kannst du den ganzen Kampf erneut im Livestream ansehen
Hier findest du alle Ergebnis-Details
Hier findest du tolle Fotos von Walter Kudera - Danke!

zurück