.

Aslan greift nach Edelmetall bei Europameiserschaften

Aslan greift nach Edelmetall bei Europameiserschaften

Neben all den negativen Schlagzeilen rund um stark steigende Corona-Fälle, eine verkorkste Präsidentenwahl in den USA, sowie einem Terroranschlag auf das Herzen Wiens, kämpft die Judo-Community mit der U21 EM in Poréc gegen diese an.

Und mittendrin ein Tiger. Aslan Papoyan, Nationalteamkämpfer bis 90kg startet morgen in den Hauptbewerb und wird alles daransetzen, um eine Medaille mitzukämpfen. Als letzter Kampf in Pool A gesetzt bestreitet er seinen Auftaktskampf gegen Stefanov Stanislav aus Bulgarien.

Aslan nimmt mit dem morgigen Turniertag an seinem ersten Großereignis in der Altersklasse der Junioren teil.

Viel Erfolg dafür!

 Um nochmals auf die Einleitung zurückzukommen, möchten wir fernab von all dem momentanen Trubel in der Judowelt den Angehörigen der Opfer des Terroranschlags vom 3. November in der Wiener Innenstadt unser Beileid aussprechen. Wir senden den Familien und Freunden im Namen des gesamten Vereins viel Kraft. Lasst uns gemeinsam stark sein – im Namen der Opfer und auch im Namen Wiens.

Eure Tigers

zurück