.

Alle Jahre wieder - Straßwalchen, Mittersill

Alle Jahre wieder - Straßwalchen, Mittersill

Dass nur die junge Truppe unseres Vereins fleißig zu Beginn des neuen Jahres trainiert wollte die Kampfmannschaft so nicht auf sich sitzen lassen. Deshalb wurde von 2.-4. Jänner gemeinsam mit dem Nationalteam und vielen anderen österreichischen Vereinen auf heimischem Boden, nämlich in Straßwalchen, gearbeitet was das Zeug hält.

„Brav“, wie ja all die älteren Tigers sind, und mit dem ungezähmten Willen ganz vorne an der Weltspitze mitzumischen, machte sich eine Truppe von 8 Judokas auf nach Salzburg um auch endlich die letzte Restmüdigkeit, welche von der Silvesternacht noch übrig geblieben war, ordentlich auszuschwitzen. Neben Technikeinheiten unter dem geschulten Auge von Olympiamedaillengewinner Felipe Kitadai aus Brasilien gab es auch genug Randoris um optimal in das neue Jahr zu starten.

Doch wer glaubt, dass sich unsere Tigers mit 6 Trainings begnügen hat sich getäuscht, denn einen Tag nach dem Trainingslager in Straßwalchen geht es direkt weiter in das zwei Stunden entfernte Mittersill, wo von heute bis zum 15.01 mit unzähligen Top-Athleten der Judo-Szene (von Russland über Japan, bis hin zu Brasilien und Aserbaidschan) der größte Ort in Oberpinzgau zum Dampfen gebracht wird.

Wir wünschen unseren Athleten für dieses starke internationale Camp alles Gute und vor allem keine Verletzungen!

Eure Tigers

zurück