.

Adam zeigt starke Leistung

Adam ©Oliver Sellner

Beim Grand Prix in Almada/Portugal, zeigt unser Adam Borchashvili in seiner Gewichtsklasse -90kg eine starke Leistung. Die Richtung stimmt auf jeden Fall. 

112 Punkte in der Weltrangliste hat Adam adurch seine gewonnen Kämpfe am Sonntag in Portugal gut gemacht. Und das sind immerhin 68 Plätze, die es nach oben geht. Auch wenn für den Tiger wohl noch mehr drinnen gewesen wäre:

Mit einem schnellen Sieg in Runde 1 über Diao aus Senegal und den Esten Kaljulaid in Runde 2, zog unser 90er ins Achtelfinale ein. Dort stand ihm der Tadschike Madzhidov gegenüber. In einem spannenden und sehr ausgeglichenen Kampf gab es zwei Strafen für Adam in der regulären Kampfzeit. Kurz nach Beginn des Golden-Score folgte dann Shido Nummer 3 und somit das Hansoku-make aufgrund von Inaktivität. 

Schade, da der Kampf bis zu diesem Zeitpunkt viel offen gelassen hatte und Adam bei einem Einzug ins Viertelfinale nicht nur mehr Punkte, sondern auch einen fixen Platz in der Trostrunde gehabt hätte. 

Wir wünschen Euch einen guten Start in die Woche!

Eure Tigers 

zurück