.

Adam verliert knapp gegen Russe

Adam verliert knapp gegen Russe

Nicht ganz nach Plan verlief es an diesem Wochenende beim European Open in Minsk für unseren Adam. Nach einem Auftaktsieg gegen einen Kasachen muss er sich in Runde zwei nach einem spannenden Kampf gegen Russland geschlagen geben.

Gerade erst in die neue Gewichtsklasse gewechselt, kämpft Adam bereits beim starken EO in Weißrussland. Mit 56 Teilnehmern ist seine Gewichtsklasse bis 81kg die mit Abstand am stärksten besetzte bei diesem Worldcup. In Runde eins besiegt Adam den Kasachen Madayev mit Waza-ari. Im nächsten Kampf steht ihm mit dem dem 2016 Grand Prix Gewinner von Ulaanbaatar, dem Russen Fogel Leo, kein Unbekannter gegenüber. Nach vier Minuten und jeweils 2 Shidos muss Adam aufgrund des Waza-ari des Russen leider schon wieder aus dem Turniergeschehen aussteigen.

Der Weg bis zur wirklichen Spitze in dieser Gewichtsklasse hat für Adam aber gerade erst begonnen!

Eure Tigers

 

zurück