.

A Dream Comes True

A Dream Comes True

Endlich ist es soweit!

Übermorgen, am 24.01.2019 um 10 Uhr findet die offizielle Spatenstich-Feier des neuen Galaxy Fitness-Centers statt. Mache schon jetzt einen virtuellen Rundgang durch das neue Studio!

Nach monatelangen Verhandlungen startet der Baubeginn dieses einzigartigen Studios feierlich übermorgen um 10 Uhr. Auf 2600m² können Fitnessbegeisterte ab 2020 neben einem großzügigen Wellness-Bereich, Gruppentrainings-Raum, einem Crossfit-, Hardcore-, & Kraftbereich auch – und das als besonderes Highlight – auf dem Dach des Studios in einem Käfig (open air), welcher zugleich auch als Fun-Court dient, Fußballspielen. Weiters werden sich ambitionierte Ärzte in die neue Anlage einquartieren und so für optimale medizinische Verpflegung sorgen.

Doch auch auf unsere Judo-Liebhaber wurde keinesfalls vergessen. Natürlich gibt es im neuen Galaxy eine Judo- & Kampfsporthalle, welche somit ab dem nächsten Jahr die neue Trainingsstätte des nunmehr 7-fachen österreichischen Bundesligasieger im Judo, den Volksbank Galaxy Tigers unter der Leitung von Trainer Thomas Haasmann, wird.

Wir freuen uns gemeinsam mit allen Clubmitgliedern, und denjenigen die es noch werden wollen, auf ein ereignisreiches Jahr 2019 und natürlich auf die endgültige Fertigstellung 2020. Wer allerdings nicht so lange warte möchte, kann schon jetzt einen virtuellen Rundgang durch das neue Fitnessstudio machen!

Hard Facts

  • 24.01.2019
  • 10 Uhr
  • Brunnerfeldstraße 40, 2345 Perchtoldsdorf
  • Mitzubringen: viel gute Laune 😊

Virtueller Rundgang

Klicke hier

 

Eure Tigers

zurück