.

73 Calimeros auf der Matte

73 Calimeros auf der Matte

Der 4. Und letztes Calimero-Cup des Jahres 2018 ging an diesem Wochenende über die Bühne – und war ein voller Erfolg!

Insgesamt kamen 73 SportlerInnen zwischen 4-8 Jahren in das Dojo der Volksbank Galaxy Tigers um ihre erlernten Techniken wieder einmal oder sogar erstmalig auf der Judo-Matte mit Judoka und Judokarinnen aus anderen Vereinen zu testen.

Besonders freut uns natürlich, dass 50 der 73 angetretenen Athleten und Atheltinnen aus unserer Judokrippe unter der fürsorglichen Leitung von Gabor Geier und Nicki Müller gekommen sind und sich auch so viel andere Jungspunde auf die Matte getraut haben. Es ist immer schön zu sehen wenn noch so junge Kinder (die Jüngsten sind 2014 geboren!) ihre Freude am Sport in so jungem Alter erkennen – man erkennt sofort, dass es viel Potential für die Zukunft gibt 😊

Als kleine Freude für alle Beteiligten gab es eine Medaille und einen Adventskalender!

Wir wünschen euch einen guten Wochenstart,

eure Tigers

zurück