.

2022 Adieu!

2022 Adieu!

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und auch die M&R Galaxy Tigers haben sich in eine kurze, aber verdiente Weihnachts- & Neujahrspause verabschiedet.

2022 war ein ereignisreiches Jahr für uns. Ein 9. Meistertitel, vielen Medaillen im Nachwuchsbereich, einem 3. Platz für Krisztian bei der Vetreanen-WM & auch der Veteranen-EM, Gold, Silber und Bronze bei Europacups für Aslan in der U21, erfolgreichen Österreichischen Meisterschaften und natürlich unserem neuen Hauptsponsor der M&R Bauholding GmbH.

Aber auch viele Verletzungen - ob beim Nachwuchs oder bei der Kampf- & Bundesligamannschaft - oder dem Abschied vom Leistungssports unseres Joe Pachers (der bald Papa wird 🤞🏼👶🏼) gehören zum Leistungssport dazu. 

Wir bedanken uns auf jeden Fall bei allen, die gemeinsam das Jahr mit uns miterlebt, uns angefeuert und und die Höhen und Tiefen mitgefeiert haben. Ihr seid Spitze! 

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund & viel Erfolg, was auch immer auf Eurer Liste steht und auf Euch zukommen wird.

Wir sind ready für 2023 💪🏼

Eure Tigers

zurück