.

12:2 Sieg gegen Dynamic One

12:2 Sieg gegen Dynamic One

Am Freitag den 23.6. fand die 6. Runde der ersten Judo Bundesliga in Perchtoldsdorf statt. Trotz des heißen Wetters war die Stimmung gut und die Tigers in Höchstform!

Die Ligarunde gegen die sympathischen Oberösterreicher verlief großteils ohne Überraschungen. Die Judounion Dynamic One ist ohne Legionäre angereist, da ein Sieg gegen die in starker Form befindenen Volksbank Galaxy Judo Tigers nur schwer möglich gewesen wäre. 

Alle Tigers gewannen ihre Kämpfe!

Nur in der Klasse bis 66kg gingen beide Punkte dank Florian Doppelhammer an die Gäste. Ansonsten gewannen Yanislav Gerchev, Mathias Czizsek, Andreas Wagner, Marcel Ott, Marko Bubanja, Sebastian Schneider, Aaron Fara und Julian Reichstein ihre Kämpfe in eindrucksvoller Manier! Das Endergebnis: 12:2 für die Tigers!

Auch das Buffet von Akafuk war wieder vor, zwischen und nach den Kämpfen ausgezeichnet! Danke!

Hier kannst du die gesamte Ligarunde erneut ansehen
Hier findest du super Fotos von Rudi Eitelberger
Wirf einen Blick auf die Tabelle

zurück