.

12 harte Tage in Kühtai sind geschafft! 

12 harte Tage in Kühtai sind geschafft! 

Auch dieses Jahr ließ es sich Thomas Haasmann nicht nehmen mit einer Vielzahl von Athleten in die Berge Tirol’s zu fahren, um auf nicht weniger als 2020m 12 Tage bei bester Luft und unglaublich zielführenden Voraussetzungen zu trainieren und auch ein wenig dem städtischen Alltag zu entfliehen.

Am Programm standen unzählige Lauf- & Ausdauereinheiten, Uchi-Komi im Schnee, Yoga, Schneetouren und Krafteinheiten der Extraklasse. Heuer wurden diese allerdings nicht in einer Garage abgehalten, sondern in einem geheizten Raum. Ein richtiger Luxus den die Tiger also heuer genossen. 

Vielen Dank auch an unseren Bergführer Gerold, der uns sicher auf die Gipfel der Tiroler Aplen geführt hat! Als Ausgleich zu den harten Trainingseinheiten gönnte man sich Saunasitzungen und einen Sushi-Abend in Innsbruck!

Aber auch im Freien wurde trainieret wie dieses Video beweist:

Dank unseren Bergführer Gerold bekamen wir Aussichten wie diese:

Fotos

mehr Fotos und Videos findest du hier


zurück