.

Thomas übergibt das Zepter

Thomas übergibt das Zepter

Der Galaxy-Urvater, die lebende Judo-Legende und der trotz seiner mittlerweile 60 Jahren immer noch als fit zählende Thomas Haasmann hat vor kurzem ein neues Jahrzehnt angeschnitten. Über Udo Jürgens „mit 66 Jahren fängt das Leben an“ kann der ehemalige Olympionike nur schmunzeln – genügend Geschichten und Abenteuer hat der Galaxy-Chef bereits erlebt. Das Letzte vor nicht einmal zwei Jahren mit der Geburt seiner Tochter Zoe.

Thomas‘ Leben in einem einzelnen Artikel zu erzählen bzw. über seine Person ausführlich zu schreiben würde wohl länger werden als alle bisher geschriebenen Artikel auf unserer Homepage zusammen. Und es heißt ja nicht umsonst „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“. Deshalb lassen wir die Bilder sprechen und wünschen unserem Tommy alles Gute zum Runden!

Möge Dein nächstes Jahrzehnt von viel Gesundheit, großartigen Menschen um Dich herum und hoffentlich auch weiterhin ein wenig Judo geschmückt sein! Wir freuen uns für Dich – bleib so, wie Du bist 😊

Gabor tritt in große Fußstapfen

Den feierlichen Rahmen nutzte Thomas auch gleich um bekannt zu geben, dass er die Position des Cheftrainers nun Gabor Geier überlassen wird. Er selbst wird den Tigers aber selbstverständlich noch leidenschaftlich im Hintergrund zur Verfügung stehen!

zurück