.

Tag des Sports in Perchtoldsdorf

Tigers beim Tag des Sports in Perchtoldsdorf

Während die Wettkampftruppe der Tigers in Leibnitz auf der Matte stand, waren auch die Jüngsten des Vereins fleißig im Einsatz. 35 Tigers von 4-17 Jahren nahmen am Tag des Sportes in Perchtoldsdorf teil.

Dass es bei so einem Event und so einer großen Anzahl an Kindern und Jugendlichen Organisations-Talent und Engagement braucht, muss man wahrscheinlich nicht extra dazusagen. Ein großer Dank gebührt deshalb unserer 3-fach-Mama Nicki Müller und Zweifach-Papa Krisztian Kerschner (der vor kurzem bei der Veteranen-WM eine Bronzemedaille gewinnen konnte). Die beiden übernahmen die Organisation und den Stand vor Ort und kümmerten sich um alles.

Und wie es halt zu einem Tag des Sports dazugehört, gab es neben der Möglichkeit an unserem Stand Judo auszuprobieren auch eine Vorführung auf der großen Bühne. Unsere Jüngsten durften vor Publikum zeigen, was sie schon alles gelernt haben – eine Aufgabe, die trotz des großen Stresspegels von allen mit Bravour gemeistert wurde 😊 Sportlich stand aber nicht nur Judo am Programm. Der „Zentrumslauf“ in Perchtoldsdorf war für viele unserer jungen Tigers die Möglichkeit auch ihre Ausdauer zu testen und sich im vorderen LäuferInnenfeld zu platzieren!

Herzliche Gratulation auch an die Perchtoldsdorfer Tigers, die von Bürgermeisterin Andrea Kö für ihre Leistungen geehrt wurden!

Wir freuen uns, dass unser Nachwuchs so viel Spaß am Judosport gefunden hat, und freuen uns auch im neuen Schuljahr über viele Gesichter, die den Judosport gerne näher kennenlernen möchten!

Eure Tigers

zurück