.

Österreichische Meisterschaften

Österreichische Meisterschaften

I (in unserem Fall eher we) would walk 500 miles… um das kurz klarzustellen, es sind...

...glücklicherweise nicht 500 Meilen, das wären nämlich über 800 Kilometer. Und diese Distanz gibt es unserem kleinen, größentechnisch doch eher überschaubaren Österreich nicht. Trotz allem findet die an diesem Wochenende über die Bühne gehende ÖM U21&U23 am wohl weitest entfernten Ort statt, der nur möglich ist.

633km um genau zu sein dürfen unsere neun Tigers mit dem Auto fahren, um nach Feldkirch in Vorarlberg zu kommen.

Die U18 startet heute um 10:45 – wir drücken unseren Jungen natürlich ganz fest die Daumen. Für alle Interessierten gibt es natürlich wieder einen Stream von Streamster unter:

http://streamster.at/judo-oem-u18-2020/

Die U23 hat noch einen Tag Vorbereitungszeit: gestartet wird hier sonntags um 10:45. Auch morgen überträgt Streamster wieder alle Kämpfe per Stream:

http://streamster.at/judo-oem-u23-2020/

Alle die es zeitlich nicht schaffen sollten einzuschalten, bekommen morgen nach Ende des Finalblocks eine Zusammenfassung der Ergebnisse hier auf unserer Website.

 

Viel Erfolg an alle Tigers!

zurück