.

Meisterfeier in den Startlöchern

©Oliver Sellner

Um unseren Meistertitel aus dem Vorjahr mit dem gesamten Verein nochmals gebührend zu feiern, wird es auch heuer eine Meisterfeier geben. Haltet Eure Kalender bereit, wir haben einen Termin für Euch: 19.01.2023, 19:00

19.01.2023, 19:00

Das ist der Tag, den wir für unsere heurige Meisterfeier ausgesucht haben. 

Und weil es uns im Vorjahr dort so gut gefallen hat, feiern wir auch 2023 wieder im Panomara Restaurant Mödling, welches direkt an der berühmten Weinstraße von Mödling nach Gumpoldskirchen liegt (genaue Adresse ist die Gumpoldskirchnerstraße 50, 2340 Mödling). 

Alle Vereinsmitglieder, Funktionäre und ehemalige Tigers sind herzlich zu diesem Anlass eingeladen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gesichter und sind uns sicher, dass es genauso ein Spektakel wird wie letztes Jahr.

Mit dabei wird auch wieder unser Hauptsponsor, die M & R Bauholding GmbH dabei sein. Neben einer Ansprache von Tigers-Gründer Thomas Haasmann, werden auch die einzelnen Bundesliga-Athleten geehrt. 

Wir wünschen Euch noch eine gute Woche und freuen uns gemeinsam mit Euch am 19. anstoßen zu können!

Eure Tigers

zurück