.

In den Startlöchern: Bundesliga Runde 2

In den Startlöchern: Bundesliga Runde 2

Am Samstag ist es wieder soweit. Nach etwas mehr als drei Monaten geht die 1. Judo-Bundesliga endlich weiter. Diesmal direkt bei uns in der Südstadt bei Wien. Grund genug, ein spannendes Judo-Event hautnah und live miterleben zu können!

03.06.2023, 17:00 - Das Wichtigste sozusagen gleich einmal vorab 😉 Denn wer am Samstagabend noch nichts vor hat, sollte sich um kurz vor 5 unbedingt auf den Weg machen, um die 2. Runde der Bundesliga live mitverfolgen zu können. Diesmal geht es für die M&R Galaxy Tigers in Begegnung 1 gegen die Vienna Samura (17:00) und danach gegen den PSV Salzburg (19:00) auf die Matte. Zwei spannende Partien, die auch die Bundesliga-Tabelle neu mischen werden: Während wir uns aktuell auf dem 2. Platz hinter dem UJZ Mühlviertel befinden, liegt PSV Salzburg direkt hinter uns auf Platz 3, gefolgt von den Vienna Samurai auf Platz 4. 

Wir freuen uns auch Euch - Der Eintritt ist frei und für gute Stimmung ist sowieso gesorgt!

Bis Samstag, 

Eure Tigers

zurück